Mehr Inspirationen, sowie Updates zu neuen Produkten findet ihr auch auf Instagram. Ich freue mich, wenn ihr mir folgt und verlinkt.

Facebook
Instagram
  •  Frühlingsdeko   •  Deko für den Frühling

Deko für den Frühling

Springtime – Happy Colours

Und während ich hier so sitze fällt es mir zum allerersten Mal auf. Es zwitschert – überall. Ich schaue auf die Wiese und da sind sie – die ersten Krokusse spriessen. Yes, es ist offiziell. Der Frühling ist da. Mit all seinen Farben. Heute kann ich auch die wunderschönen Alpen sehen. Was eine Kulisse. Ok, Farbe muss her. Viel Farbe, denn viel hilft viel. Gerade in einer Zeit, die so unglaublich viel Trübe Aussichten hat, sollten wir es uns dennoch froh machen. Froh und bunt für unser Herz.

Genau das habe ich gemacht. Heute morgen bin ich durch mein Lager und habe nach vielen schönen bunten Sachen gesucht und natürlich auch gefunden. Ein bunter Mix aus DekoFrühlingsdeko. Tischläufer, Vasen, Kerzen. Alles in Farben die förmlich nach „Happy“ schreien.

Beim Deko Paket Tea Time habt ihr mit einem Klick alles beisammen.

Aber auch mit jedem einzelnen Produkt zaubert ihr eine farbenfrohe Frühlingsdeko.