Mehr Inspirationen, sowie Updates zu neuen Produkten findet ihr auch auf Instagram. Ich freue mich, wenn ihr mir folgt und verlinkt.

Facebook
Instagram
  •    •  Edel in Gold-Weiß

Stil

Edel in Gold-Weiß

Ganz im Zeichen von Gold und Weiß verzaubert dieser Stil mit einer Mischung aus zeitloser Eleganz und einer herzlichen Atmosphäre.

Romantischer Hochzeitstraum

“Ganz in Weiß”. Das ist die Farbe aller Farben für den Hochzeitstag. Kombiniert mit goldenen Highlights sorgt dieses Dekokonzept für einen zauberhaften, zeitlosen Flair. Weiße Blüten oder Federn verleihen eine stimmungsvolle Atmosphäre. Goldene Akzente ergänzen den Stil um eine Extraportion Eleganz. Dieses Konzept ist zeitlos und verleiht eurer Hochzeit zu jeder Jahreszeit einen glamourösen Rahmen – ganz gleich, ob euch weiße Felle für die Winterhochzeit oder Lampignons für die Sommerparty vorschweben. Mit unseren Dekoteilen wird eure Hochzeit zu einem Traum in Weiß und Gold. Lasst euch verzaubern und inspirieren - mit nur wenigen Klicks könnt ihr den Look als Paket bestellen oder auch ganz einfach selbst zusammenstellen.