Mehr Inspirationen, sowie Updates zu neuen Produkten & Stilrichtungen findet ihr auch auf Instagram. Ich freue mich, wenn ihr mir folgt und verlinkt.

Facebook
Instagram
  •  FAQ

Häufig gestellte Fragen

Mein Produkt ist beschädigt, was kann ich jetzt tun?

Sollte trotz aller Sorgfalt einmal ein Produkt beschädigt bei Dir ankommen, so kontaktiere uns bitte direkt per Mail info@herzanklopfen.de, damit wir die Ware schnellstmöglich austauschen/ erstatten können.

Mein Produkt gefällt mir nicht, wie kann ich es zurücksenden?

Du möchtest ein oder mehrere Produkte zurücksenden?
Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

 

Bitte beachte, dass die Artikel bei einer Retoure möglichst original verpackt, sauber und unbenutzt sein müssen.

 

Herzanklopfen

Mozartstraße 6
85354 Freising

 

Nach Erhalt und Prüfung Deiner Rücksendung veranlassen wir die Erstattung.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung sind von Dir zu tragen. Ohne Sendungsnachweis/ Sendungsverfolgungsnummer werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet.

Wie viel Versandkosten fallen für mich an?

Wir versenden unsere Waren deutschlandweit als versichertes Paket mit DHL.

 

Die Versandkostenpauschale für eine Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt
5,90 Euro. Ab einem Bestellwert über 59,00 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Für gewöhnlich versenden wir Bestellungen an jedem Werktag (Montag bis Freitag). Je nach Bestellvolumen übergeben wir Dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen an DHL. All unsere Pakete sind versichert und können getrackt werden! Diesen Link erhältst du nach dem Versand per Mail in der Versandbestätigung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Zahlung per PayPal

Die Zahlung ist erfolgreich abgeschlossen, wenn Du sowohl von PayPal, als auch von Herzanklopfen eine Zahlungsbestätigung erhalten hast. Bei nicht abgeschlossener Zahlung wird Deine Bestellung automatisch nach ca. 1 Stunde storniert/ abgebrochen.

 

Auf der Bestellbestätigung findest Du zusätzlich einen Link „Jetzt bezahlen“, den Du nutzen kannst, falls bei der Weiterleitung zu PayPal Probleme auftreten sollten. Die Bestellung bleibt bis zur Bezahlung ca. 1 Stunde aktiv, danach wird sie automatisch storniert.

 

Bitte prüfe auch immer Deinen Spam Ordner. Es passiert leider immer wieder, dass E-Mails dort landen.

Meine Bestellung wurde storniert, warum?

Deine Bestellung bleibt ca. 1 Stunde im System aktiv. In diesem Zeitraum muss die Zahlung stattfinden. Sollten hier Probleme aufgetreten sein, wird Deine Bestellung automatisch storniert.

 

Die Zahlung ist erst erfolgreich abgeschlossen, wenn Du sowohl von PayPal, als auch von Herzanklopfen eine Zahlungsbestätigung erhalten hast.