Mehr Inspirationen, sowie Updates zu neuen Produkten & Stilrichtungen findet ihr auch auf Instagram. Ich freue mich, wenn ihr mir folgt und verlinkt.

Instagram
Image Alt

Über mich

Iris Schießer

“Dank meiner privaten Deko-Begeisterung habe ich mich intensiv mit Ästhetik und Stil auseinandergesetzt und ein ganz besonderes Auge für Details und Stimmung entwickelt. Mit Herzanklopfen bündele ich jetzt meine Leidenschaft und meinen Sinn für’s Schöne - ich liebe es, Stilrichtungen von A bis Z zu gestalten und freue mich darauf, mit meinen Raumpaketen zukünftigen Brautpaaren die Hochzeitsvorbereitungen zu erleichtern.”

Das Jahr meiner eigenen Hochzeit.

Wer kennt sie nicht: die Herausforderung, aus vielen Einzelteilen ein Ganzes zu machen und so ein wunderschönes Fest zu feiern. Auf all die kleinen, verspielten Details zu achten, die den letzten Feinschliff verleihen. Das kann sehr zeitintensiv sein. Da wir von der spontaneren Sorte sind, hatte ich nur 4 Monate für die Planung meiner Hochzeit und konnte leider nicht so viel Zeit und Liebe in die Dekoration stecken, wie ich es gerne getan hätte. Ich musste mit dem arbeiten, was in kurzer Zeit machbar war, und hätte mir damals schon gewünscht, eine bessere, unkompliziertere Lösung zur Verfügung zu haben.

i

Mein großer Umbruch

Nach 15 Jahren Büroarbeit wollte ich mich neu orientieren, um langfristig etwas zu machen, was ich wirklich liebe und woran mein Herz hängt. Ich habe immer wieder Freunden und Bekannten bei deren Hochzeitsdekoration geholfen und gemerkt, wie mich diese Aufgabe erfüllt und wie meine Dekoliebe immer weiter wächst. Beruflich bedingt hatte ich schon viel mit der Materie “Onlineshop” zu tun. Es dauerte also nicht lange, bis mir klar wurde, wie ich mir meine berufliche Zukunft vorstellen kann: Dekorieren, meine Leidenschaft, gepaart mit einem Onlineshop. Die Idee war geboren.

i

Der Zauber von neuen Anfängen

Mit ganz viel Herzklopfen begann die Gründung von “Herzanklopfen”. Es war unglaublich Schritt für Schritt zu sehen, wie mein Traum Gestalt annahm. Mit viel Leidenschaft, Zeit und Herzblut habe ich mich meiner neuen Aufgabe gewidmet. Dabei lege ich viel Wert auf Qualität, das harmonische Zusammenspiel der einzelnen Elemente und die richtige Portion Liebe für’s Detail. Ich hoffe, ihr findet hier die Lösung, die ich damals so gerne gehabt hätte: eine perfekt aufeinander abgestimmte Hochzeitsdekoration, ganz nach eurem Geschmack - mit nur wenigen Klicks. So geht stressfreie Hochzeitsplanung!