Mehr Inspirationen, sowie Updates zu neuen Produkten & Stilrichtungen findet ihr auch auf Instagram. Ich freue mich, wenn ihr mir folgt und verlinkt.

Instagram
  •    •  Vintage-Rustikal

Stil

Vintage-Rustikal

Diese Stilrichtung versprüht durch ihre schönen, edlen Deko-Elemente einen nostalgischen und doch glamourösen Charme.

Der Zauber vergangener Tage

Der Vintage-Look orientiert sich an der Zeit zwischen den 20er und 60er Jahren. Er ist eine charmante Begegnung von Vergangenheit und Gegenwart und zeichnet sich durch Detailverliebtheit und stilvolle, hochwertige Einzelstücke aus. Die Dekoration im Vintage-Stil ist romantisch, ohne kitschig zu sein; der Stil ist flexibel und offen - so lassen sich verschiedene Epochen wunderbar kombinieren. Von ländlich-rustikaler Scheune bis zu elegant-glamourösem Saal verwandelt ihr so jede Location in ein Highlight.