Mehr Inspirationen, sowie Updates zu neuen Produkten findet ihr auch auf Instagram. Ich freue mich, wenn ihr mir folgt und verlinkt.

Facebook
Instagram
  •  Rückgabe

Rücksendung / Retoure

Du möchtest ein oder mehrere Produkte zurücksenden?
Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

 

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Kosten der Rücksendung sind von Dir zu tragen. Ohne Sendungsnachweis/ Sendungsverfolgungsnummer werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet.

Bitte beachte, dass die Artikel bei einer Retoure möglichst original verpackt, sauber und unbenutzt sein müssen.

Herzanklopfen
Obere Hauptstraße 26
85354 Freising

 

Rückerstattung

Sobald wir Deine Retoure erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Erstattung.